Willkommen in der NATURHEILPRAXIS Fornahl Bielefeld
Willkommen in der NATURHEILPRAXIS Fornahl Bielefeld    

Hier finden Sie uns

NATURHEILPRAXIS Fornahl Bielefeld
Dorotheenstr. 26 
D- 33615 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 (0) 521 32 71 41 08

        Praxis

 

+49 (0) 521 80 165 08

        Privat

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten nach telefonischer Vereinbarung

Bioresonanz

Die Bioresonanz nach Paul Schmidt stellt eine sanfte, nebenwirkungsfreie Therapieform dar, die schon für Babys und Kleinkinder geeignet ist. Dabei können z.B. Unverträglichkeiten, Allergien, Belastungen u.a. getestet und harmonisiert werden. Durch ein sehr umfangreiches Testmodul kann ich ein auf Ihre persönliche Situation individuell abgestimmtes Therapieprogramm erstellen. Darin enthalten sind u.a. akute, chronische und scheinbar therapieresistente Erkrankungen wie Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten, Neurodermitis, Umweltgiftbelastungen u.s.w. . Im Bedarfsfall setze ich Schüsslersalze, Spagyrik oder Komplexhomöopathie unterstützend ein um ein optimales Therapieergebnis zu erzielen.

Diese Bioresonanztherapie wird seit den 1970 er Jahren erfolgreich praktiziert, permanent weiterentwickelt und von mir in Bielefeld seit 2002 angewandt.  Die Wirksamkeit der Bioresonanzgeräte wurde in einer Studie des Fraunhofer Instituts aus dem Jahre 2011 belegt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NATURHEILPRAXIS Fornahl Bielefeld